Zurück von der Inselrundfahrt

                Unsere Truppe Martin, Matt und Amy aus England, Rahel aus der Schweiz und Dennis

Wir hatten eine klasse Zeit in den letzten Tagen, denn wir sind mit "Fiji Experience" einmal um die Hauptinsel Viti Levu gefahren. Folgendes haben wir erlebt: Wir waren Sandboarden, sind durch den Dschungel zu einem Wasserfall gelaufen und waren dort schwimmen, haben an einer traditionellen Willkommenszeremonie in einem Dorf mit dem Kavatrunk de.wikipedia.org/wiki/Kava teilgenommen und sind immer wieder im Meer schwimmen gewesen. Nartürlich haben wir die heißen Quellen und das Schlammbad nicht ausgelassen. Auf jeden Fall ist Fiji immer wieder eine Reise wert. Die Landschaft ist atemberaubend schön und die Menschen hier super freundlich. Heute ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage.
Denn morgen früh geht es auf nach New Zealand ;)

1 Kommentar: