Fidschi mit Hindernissen


Okay, das lief nicht wie geplant. Bis jetzt ist nicht bloß etwas, sondern alles verkehrt gelaufen. Es fing mit unserer Ankunft am Flughafen von L.A. an. Ein Blick auf die Anzeigetafel zeigte uns: Gediegene drei Stunden Verspätung für unseren Flug. Erst einmal nicht so schlimm, wäre da nicht unser Anschluss gewesen, eine Fähre auf eine der umliegenden Inseln, welche wir zu verpassen drohten. Und dies war erst der Anfang der Misere. Wir erreichten das Reisebüro nicht, die Verbindung zu unserem Reiseveranstalter in Fidschi konnte nicht hergestellt werden, wir flogen zu spät ab, kamen zu spät an und verpassten die einzige Fähre am heutigen Tag und damit den ersten Tag unseres Trips. HURRA!!!
Jetzt zu dem nicht ganz so schlechten Ende. Air Pacific, unsere Fluggesellschaft, versorgte uns für den Tag mit einer kostenlosen Unterkunft in einem erstklassigen Hotel mit Frühstück, Mittag- und Abendessen. Besser als gar nichts (auch wenn es ewig gedauert hat bis die mal zu Potte gekommen sind). Außerdem haben wir Alex und Karina aus Norwegen kennen gelernt, welche das gleiche Schicksal wie wir teilen. Die sind echt nett.
So genug geschrieben, es wird Zeit, dass wir es uns auf die Kosten von Air Pacific gut gehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen