Yuuuukon

Waren das ein paar fette Tage in Whitehorse. Wir waren wandern, haben die Nordlichter betrachtet und fotografiert, ein Auto geliehen und die Gegend damit unsicher gemacht. Jetzt gehts zurueck in die Zivilisation. Ein Wahnsinnstrip

2 Kommentare:

  1. Hallo Dennis,
    zum Geburtstag noch alles Gute, wenn auch etwas verspääätet...
    Die Bilder sind ja wirklich toll, kommst Du denn wieder zurück nach Deutselande.
    Oder lass Dir doch von daheim ab und zu mal Schuhe schicken und so weiter...
    Liebe Grüße Werner und Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dennis,
    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und Martin noch eine gute Zeit und weiterhin viel Spass.
    Viele Grüße aus dem kingdom Oberhessen und Altenstadt
    Lg HPK

    AntwortenLöschen