Betreff Susanne, Merry Christmas

Wir haben gerade eben auch noch Susanne besucht die nur 30min von uns entfernt wohnt und dort ein Jahr als Aupair verbringt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen mal zusammen auf dem Schoß von Santa platz zu nehmen. Aber seht selbst.

4 Kommentare:

  1. Hi ihr beiden euch auch eine besinnliche Zeit was habt ihr denn noch so dieses Jahr vor?

    AntwortenLöschen
  2. Also der Plan sieht folgender maßen aus: Washington, Miami, Las Vegas mit Dickert und Peter Party machen (Hangover) und vielleicht noch Ski fahren. Zu Weihnachten geht es dann nach San Francisco und Silvester wird in L.A. gefeiert. Am 3 Januar geht es für 2 Wochen nach Fiji Urlaub machen

    AntwortenLöschen
  3. sieht der martin nur so "kräftig" aus oder habt ihr zu viele schokonikoläuse gegessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr beiden, es macht spaß zu lesen wie gut es euch geht :-) und ich wünsche euch gute Zeit für die nächsten Ziele.
    LG HP K

    AntwortenLöschen