Ade Neuseeland.... auf nach Australien ;-)


So Jungs und Mädels,
nachdem wir mit Rossbach für das Königreich Oberhessen den Avalanche Peek im Arthur Pass National Park annektiert haben sind wir heute Morgen sicher und wohlbehalten in Melbourne angekommen. Danke auch an Sarah für ihren tollen Shuttleservice. In wenigen Stunden geht es nach Tasmanien, wo wir am 11. März unsere einwöchige Tour starten werden.
Neuseeland war richtig schön und wir hätten beide noch länger bleiben können. Die Landschaft ist der Traum jedes Wanderers. Englischkenntnise sind auch kaum gefordert, da jeder zweite Deutsch zu sprechen scheint. Einziges Manko sind die exorbitant hohen Preise, welche in Australien jedoch  nur steigen werden.
Das war es auch von unserer Seite, die nächsten Bilder gibt es nach der Tasmanientour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen