Martin kraxelt auf die Berge und ich feiere in Wellington beim Sevens-Rugby-Cup


So nun ist es schon gut eine Woche her, dass wir Zwo uns gesehen haben. Soweit ich von Christin und Erk weiß haben sie zusammen mit Martin noch eine 3 tägige Tour durch einen Nationalpark gemacht. Danach hat sich Martin noch für eine  weitere Wanderung angemeldet und wird dann soweit ich das mit bekommen habe wieder mit ihnen zusammenstoßen.
Ich bin im Moment in Wellington. Ich war beim Sevens-Rugby-Cup dabei und habe mir die spiele angeschaut. Das ist so wie wenn man eine Fußball WM versucht an 2 Tagen zu veranstalten und dann die Spiele auch nur 15 min lange sind. Am Ende interessiert sich kein Mensch mehr für den Sport und es wird einfach eine riesen große Karnevalsparty daraus gemacht.

2 Kommentare:

  1. Moinsen!
    Der gute Martin hat sich nur fuer eine Hoehlentour in Waitomo angemeldet. Er sollte vermutlich am Donnerstag in Wellington aufschlagen.
    Gruss,
    Erk

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben gerade geschrieben. Martin kommt am Donnerstag hier an.

    AntwortenLöschen