Auf nach Miami

Als wir uns auf den Weg nach Miami gemacht haben, sah die Couchsurferlage nicht sehr gut aus. Wir haben schon Tage vorher Anfragen rausgeschickt und am Ende waren es dann 16 Stück, davon 2 Absagen und 14 ausstehende Anfragen. Toll! Hinzu kam noch, dass das erste Mal unser Bus kaputt ging. Probleme mit dem Getriebe hieß es und wir mussten auf einen Ersatzbus warten. Trotzdem hat sich dann für uns alles noch zum Guten gewendet. Denn kurz vor Orlando kam ein erlösender Anruf von Manuel. Sein Apartment ist in Downtown Miami etwa 200 Meter von Miami BEACH entfernt. WOW!!! Großartig dachten wir als wir im Bus die die Adresse in google.maps eingaben. Es sollte aber noch viel besser kommen. Als wir an seinem Apartmentgebäude ankamen wurde uns erst einmal vom Pförtner die Tür geöffnet und der prächtige Kronleuchter in der Mitte der Lobby ließ Großes erahnen. Manuel nahm uns mit in den 32 Stock in sein Apartment wo er uns erstmal die 2 Swimmingpools zeigte und erklärte, dass der Wellnessbereich sich mit Fitnessraum, Schwimmbädern, Kino, Ruheraum und vielen mehr auf 3 Etagen erstreckt. Und der Beweis, dass es ein wirklich geiler Platz: Dass Gebäude ist auf ner Postkarte mit drauf . Achja es ist das "kleine" weiße Hochhaus rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen