Und ein weiteres Zeichen aus Kanada

Haben wir schon erwähnt dass das Wetter hier wieder einmal unverschämt gut ist? Seit drei Tagen ununterbrochen Sonnenschein und über 20 Grad. Heute gab des eine riesige Portion Spaghetti mit Tomatensosse welche wir für Gerry und seine Familie gekocht haben. Wir haben uns heute auch wieder gespottet, in dieser Hinsicht sind wir also wieder voll da. Lang lebe Wacky Wings Yehaaa!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi ihr beiden,

    plant ihr noch in den Westen von Kanada zu kommen?
    Wir sind gerade in Vancouver und haben Calgary verlassen. Wenn ihr Banff und/oder Jasper sehen wollt, lasst was von euch hoeren. Dort gibt es ein paar wirklich schoene Ecken. Evtl. haben wir noch ein Tipp fuer euch.

    Gruesse Tim und Steffi

    PS: Heute geht es zu einer weiteren Island Bekanntschaft nach San Francisco:)

    AntwortenLöschen